Trainer

Hallo Sportsfreund/in!

Ich bin Nico, dein Personal Fitnesstrainer in München!
Ich habe Psychologie studiert und bin als Coach und Personal Trainer tätig. Bei meiner Arbeit beschäftige ich mich insbesondere mit dem Zusammenspiel von Körper und Geist.

Aus meinem Studium, meinen Ausbildungen, der Arbeit mit meinen Kunden und insbesondere aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich:
Der Mensch ist für die Bewegung geschaffen! Regelmäßiger Sport, eine gesunde Ernährung und eine ordentliche Portion Spaß mit anderen Menschen ist wohl das Beste, was wir Menschen für unsere körperliche und psychische Gesundheit machen können.
Diese Aspekte in Kombination mit dem Training an der frischen Luft prägen den Kerngedanken von Open Air Fitness.
Träumst du auch von einer besseren Figur, mehr Muskeln, einem fitteren Körper und generellem Wohlbefinden? Dann melde dich zum kostenlosen Probetraining an, werde Mitglied oder nimm persönlich Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Qualifikationen / Fortbildungen

  • Psychologe (M.Sc., Univ.)
  • Fitness und Gesundheitstrainer (A-Lizenz)
  • Ausbilder im LetsBands Trainingssystem (Master Trainer)
  • Lizensierter Medizinischer Fitnesstrainer (Rehabilitationstraining)
  • Lizenzierter Personal Trainer (Akademie für Sport & Gesundheit)
  • Lizensierter TRX- Trainer (GSTC & RIP-Training)
  • Fascial Movement Taping, Level 1 & 2 (Rocktape)
  • Ernährungsberater (spt-education)
  • Systemischer Coach (isb Wiesloch)