OAF RESTDAY: YOGA & BRUNCH

Der Mai beschenkt uns reich mit seinen Feiertagen. Das eröffnet uns die Chance, am Donnerstag, den 26.5.216 einfach mal das Leben zu genießen. Fronleichnam ist übrigens der "Tag des Leibes". Es gibt also keine bessere Gelegenheit für eine Auftaktveranstaltung des OAF RESTDAYS als den kommenden Feiertag!

Wir werden Körper und Geist etwas Gutes tun und die Akkus wieder aufladen. Wir treffen uns morgens mit Freunden im Park. Wecken den Körper Schritt für Schritt mit athletischen Yogaübungen, bis jede Zelle neue Energie durchströmt. Wagen uns dann in das Experiment "Acroyoga" und lernen FLIEGEN! Anschließend machen wir uns gemeinsam über ein kleines hausgemachtes Frühstücksbuffet her. Mit frischem selbstgebackenem Brot, hausgemachtem (Knusper-)Müsli, frischem Obst und allem, was das (Sportler-)Herz begehrt.

WANN:
Donnerstag, 26.05.2016 (Fronleichnam)

WO:
Englischer Garten, nähe Café Reitschule
Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr bei Anmeldung

ABLAUF:
09:30 - 10:30 Athletik Yoga
10:45 - 11:15 Acroyoga - First Steps
11:15 - 13:00 Frühstück / Brunch

KOSTEN:
20€ OAF Mitglieder
25€ externe Teilnehmer

YOGALEHRERIN:
Amelie Quack

BITTE MITBRINGEN:
*Yoga-Matte (alternativ eine feste Decke oder ein Handtuch, falls du keine Matte besitzt)
*Flasche Wasser (Kaffee & Tee gibt's, weitere Getränke bitte selber mitbringen)
*Geld in bar

DU BEKOMMST BEI UNS EIN VOLLWERTIGES, GESUNDES FRÜHSTÜCK – WENN DU MÖCHTEST :)

Wir bei OAF machen nicht nur leidenschaftlich gerne Sport, wir essen auch unglaublich gerne und legen Wert auf Qualität! Und auch beim OAF RESTDAY wird das Frühstück selbstverständlich von uns persönlich hergestellt. Wir verwenden BIO PRODUKTE und viel LIEBE bei der Herstellung. Wir verstehen unser Angebot jedoch nicht als gewerblichen Speisenverkauf, da das Essen in keiner Produktionsküche, sondern in unseren eigenen vier Wänden hergestellt wird. Die entstehenden Kosten für das Event beziehen sich auf das Sportangebot. Das Frühstück ist eine freiwillige ZUSATZOPTION, zu der jeder Teilnehmer herzlich eingeladen ist :)

WAS WIR GERNE FRÜHSTÜCKEN:
*Frisch gebackenes Brot
*Hausgemachte (Knusper-)Müslivariationen
*Diverse, selbstgemachte Aufstiche
*Obst
*Kaffee & Tee

UNSER FRÜHSTÜCK IST VEGAN.

Wenn du dieses Angebot gern annehmen möchtest freuen wir uns sehr auf dich!
Und wenn du gewissen Anregungen zum Essen w.z.B. Unverträglichkeiten hast, melde dich bitte im Vorfeld bei uns.

BILDER VOM RESTADY AM 26.05.2016 >>>
..denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte :) Sei beim nächsten RESTADY mit dabei!
Spaß- und Entspannungs-Garantie!!

>>> ANMELDUNG

Wenn du gern dabei sein möchtest, melde dich bitte bist spätestes Dienstag, den 24.05.16 unter info@openairfitness.de an. Somit erfährst du rechtzeitig den genauen Ort des Events und wir können uns besser vorbereiten. Wir planen jede Anmeldung zum Frühstück ein, wenn du nicht frühstücken möchtest, teile uns das bitte explizit mit.

>>> Bei schlechtem Wetter entfällt der OAF Restday.

>>> Fotocredits "Nico & Amelie beim Acroyoga" go to Philipp Matthies - DANKE!! :)

MEHR ÜBER DIE YOGALEHRERIN

OAF ist total aus den Häuschen Amelie Quack für unseren RESTDAY als Gasttrainerin dabei zu haben!!!
Amelie hat in München klinische Psychologie und kognitive Neurowissenschaften studiert. Sie arbeitet freiberuflich als psychologische Beraterin und Coach, führt Trainings zur Gesundheitsförderung durch und ist international zertifizierte Yoga- und Meditationslehrerin.
Lasst euch also nicht die Chance entgehen und seid am Donnerstag, den 26.05. zu unserer OAF RESTDAY Auftaktveranstaltung 2016 mit dabei :)

✉ KEIN EVENT VERPASSEN! ✉

Dies wird sicher nicht der letzte OAF RESTDAY 2016 gewesen sein!! Darüber hinaus stehen weitere Events dicht gedrängt in der Pipeline! Um über unsere Aktionen informiert zu werden und nichts zu verpassen, solltest du 2 Dinge tun:

1.) Werde Fan unserer ▶▶▶ Facebookseite, hier wirst du über alles Aktuelle auf dem Laufenden gehalten!

2.) Lege dir ein ▶▶▶ kostenloses Mitgliederkonto an. Hier bekommst du nicht nur ein Probetraining gutgeschrieben, du bekommst auch per Mail eine Benachrichtigung, sobald ein neues Event ansteht.