Kostenloses Probetraining

Du möchtest das Training bei Open Air Fitness einmal kostenlos und unverbindlich kennenlernen? Super!

Das geht ganz einfach!

Du meldest Dich in unserem KURSPLAN zu einem Termin Deiner Wahl an. Unser System erkennt, dass Du noch keine Karte oder Mitgliedschaft besitzt und schreibt Dir automatisch ein kostenloses Training gut. Probetrainings finden in Level 1 Trainings statt. Wenn du bereits sehr fit bist, kannst du später unter Absprache mit deinem Trainer auch direkt in die fortgeschritteneren Kurse wechseln.

OAF garantiert hochwertiges Training in Kleingruppen. Damit die Kurse nicht zu voll werden komme bitte nicht OHNE Anmeldung ins Training! Und falls Du nicht kommen kannst, melde Dich bitte wieder ab :)

“Wie fit muss ich sein, um mithalten zu können?”

Um teilzunehmen muss Du kein Sportprofi sein! Genau das Gegenteil ist der Fall! Du kommst zu uns ins Training, um einer zu werden! :) Um bei uns zu beginnen reicht eine "Grundlagenfitness".
Newcomer starten bei uns im Level 1. Hier ist die Intensität geringer und wir verwenden mehr Zeit auf Technik und Erklärungen.

Wenn Du größere Einschränkungen hast (stärkeres Übergewicht, körperliche Einschränkungen oder Verletzungen) melde Dich bitte im Vorfeld bei uns und wir klären, ob das Training für Dich geeignet ist oder besprechen Alternativen.

 
 

Anmeldung

Teste unser Training kostenlos und unverbindlich. Da wir extra für Dich einen Platz reservieren, freuen wir uns sehr, wenn du Deinen Termin auch wirklich einhältst bzw. rechtzeitig absagst, falls es doch nicht klappen sollte.

Wähle in der Onlinebuchung "OPEN AIR FITNESS" und trage Dich in einem Termin Deiner Wahl ein. Bitte komme zu einem Level 1 Training, da dieses zum Schnuppern besser geeignet ist

Wir freuen uns auf dich!