Impressionen vom HEROES RUN 2015 online!

Herzlichen Glückwunsch!! Am Sonntag, den 06.09.2015 fand der OAF HEROES RUN 2015 statt. Ganze 8 Wochen lang haben sich unsere 14 Athleten intensiv für diesen Lauf vorbereitet, denn anders als bei den üblichen Actionläufen (Spartan Race, Tough Mudder, etc.) beinhaltet unser HEROES RUN ein intensives Vorbereitungsprogramm im Team UND ein unvergessliches Laufevent zum krönenden Abschluss!
Und fit für den Lauf mussten unsere OAF Helden sein: Fast 3,5 Stunden waren wir unterwegs, liefen mehr als 15km und absolvierten 8 knallharte Challenges.

Noch einmal: GRATULATION an alle Teilnehmer! Ihr könnt wirklich richtig stolz auf euch sein! Eine unvergessliche Trainingszeit und ein ganz besonderer Lauf zählen nun zu euren persönlichen Erinnerungen 2015! Aber schaut euch die Fotos an und seht selbst! Hier ein großes Dankeschön an Gina Gorny von ▶▶▶ "MORE MAGENTA PLEASE" - besser hätte dieses Event wohl nicht eingefangen werden können :)

Mehr Informationen zum OAF HEROES RUN

... sowie die komplette BILDERGALERIE vom Event 2015 findest du ▶▶▶ HIER

 
 
Posted in Aktuell, Mitgliedschaft, Training and tagged , , , .