HEROES RUN

▶ 15 km + 8 Challenges + 1 TEAM = OAF Heroes Run

Der OAF HEROES RUN verbindet einen intensiven Lauf mit zusätzlichen Fitnesschallenges. Der gesamte Lauf wird IM TEAM absolviert! Gemeinsam werden wir diese Herausforderung meistern!

▶ Laufevent UND intensive Vorbereitung in einem!

Viele Sportler stürzen sich in einen Action Run (Spartan Race, etc.) ohne sich wirklich dafür vorbereitet zu haben. Beim OAF Heroes Run bekommst du nicht nur ein einzigartiges Laufevent geboten, deine Herausvorderung startet bereits 8 WOCHEN IM VORAUS! Du wirst ein intensives Trainingsprogramm absolvieren, welches dich optimal auf die kommende Belastung vorbereitet.

▶ Professionelle Unterstützung, Gegenseitige Motivation

Während der gesamten Vorbereitungszeit, wirst du von deinem Trainer begleitet und betreut. In der Gruppe werden wir uns gegenseitig motivieren und anspornen, unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

▶ Hol alles aus dir raus!

Mit der Teilnahme signalisierst du deine Bereitschaft, in der Vorbereitungszeit vollen Einsatz zu geben! Dein Commitment zeigt deinen Willen, diesen Sommer so fit wie noch nie zu werden!

▶ BE YOUR OWN HERO!

Absolviere 2 Laufeinheiten und 2 Fitnesstrainings pro Woche, 2 Monate lang. Am Ende steht ein einzigaritges Lauferlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst. Nach diesen 8 Wochen kannst du so richtig solz auf dich sein! Lass dir dieses Gefühl nicht entgehen!

 

Teilnehmerstimmen

Was sagen die Teilnehmer des OAF HEROES RUN zu dem Event?

Franziska Schorr

"Über eine Arbeitskollegin habe ich von OAF erfahren und mich nach einem Probetraining bereits entschieden das 8-wöchige-Heroes-Run-Programm mit 13 anderen unter der Anleitung von Nico durchzuziehen. Da ich erst Anfang des Jahres nach München gezogen bin, war es auch eine sehr gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Neben den zwei Zirkeltrainings pro Woche, standen zusätzlich zwei Laufeinheiten auf dem Plan. Dazu haben wir uns in der Gruppe zu Lauftreffs verabredet und sogar 6.45 Uhr die 12 km-Marke im englischen Garten geknackt (Dabei dachte ich immer vor der Arbeit laufen ist gar nichts für mich).
Nico war stets da, wenn man Fragen zum Training und zur Ernährung hatte und hatte uns sehr kompetent auf den Heros Run vorbereitet. Es war toll über die Wochen die Erfolge jedes Einzelnen zu beobachten und selbst herauszufinden, was in einem steckt. Der Heroes Run war schließlich ein sehr spannender Lauf, da wir nur wussten, dass 15 km zu bewältigen sind inklusive der 8 unbekannten Fitness Challenges. Diese waren optimal auf unsere Trainings abgestimmt und haben im Team richtig viel Spaß gemacht.
Rückblickend bin ich immer noch überrascht wie es doch möglich ist 4 mal Training in der Woche in seinen Arbeitsalltag zu integrieren, wenn man nur will! Der Heroes Run hatte uns sogar so angespornt, dass einige aus der Gruppe nun in ein paar Wochen einen Halbmarathon in Angriff nehmen und auch wenn jetzt der Herbst kommt, freue ich mich weiterhin darauf mit Nico und der Gruppe zu trainieren. Gruppengefühl, - Motivation sowie kompetenter Trainer überzeugen einfach und ich möchte die wöchentlichen Trainings an der frischen Luft als Ausgleich zum Arbeitsalltag nicht mehr missen."

 

Mareike Rehmann

"Für mich waren die acht Wochen Vorbereitung auf den Heroes Run das perfekte Format in relativ kurzer Zeit wieder eine gute Grundfitness aufzubauen und dadurch den Spaß am Laufen zu entdecken. Ernährungstipps, Laufplan und funktionales (OAF-) Training standen auf dem Programm. Das einzige, was es nicht gab, waren Ausreden!

Der Ansporn durch Nico und den Rest der (Heroes-) Truppe war enorm und die abwechslungsreichen Übungen, sowie die lustigen Mitstreiter, haben den Spaß nicht zu kurz kommen lassen. Der Lauf, als Event im Englischen Garten, war dann ein super Abschluss und ein unvergessliches Gruppenerlebnis“

Johannes Bitzer

Das Training für den OAF-Heroes Run sowie der Run selber war für mich sportliche Betätigung am Limit! Durch einen auf den Punkt sehr gut vorbereiteten TRAINER und durch den regelmäßigen Austausch mit richtig netten Leuten, konnte ich diese sportliche Herausforderungen jedoch meistern. Eine tolle Erfahrung!

Die regelmäßigen Trainingsläufe mit unterschiedlichen Intensitäten, das funktionelle Krafttraining als Vorbereitung auf die Challenges und der abschließende Lauf selber, lassen mich heute richtig fit dastehen. Ich kann nur sagen „MACH DAS!!“ und du wirst selber erleben, wie fit du am Ende der 8-wöchigen Trainingszeit bist.

 
 
 

Interessiert am nächsten HEROES RUN?

Der nächste Heroes Training kommt bestimmt! Sowohl interne Mitglieder als auch Externe sind herzlich willkommen! Wenn du Interesse an dem Lauftrainingsprogramm und dem nächsten Event hast, nimm doch ganz einfach ▶▶▶ Kontakt mit uns auf! Wir geben dir Bescheid, wenn wir wieder durchstarten!

 
 

BILDERGALERIE

Noch mehr Motivation benötigt? Dann wirf mal einen Blick in die Bildergalerie vom ▶▶▶ HEROES RUN 2015! :)

Weitere Events & Trainingsangebote

Bei OAF gibt es laufend neue Events und Trainingsangebote. Bei uns wird es dir bestimmt nicht langweilig :) Hier findest du eine ▶▶▶ Übersicht, was wir im Jahr alles so für Aktionen machen.

REGULÄRES TRAINING

Um die Zeit bis zum nächsten Event zu überbrücken, kannst du gern bei uns im "ganz normalen" Training vorbeikommen. Hier geht's zur unseren ▶▶▶ regelmäßigen Trainingszeiten.