WOD II

Erklärung: Wie nutze ich das Workout of the Day (WOD)?

Zusätzlich zu deinem Gruppentraining bei Open Air Fitness, stellen wir wöchentlich neue Workout of the Day (WOD) in den Mitgliederbereich. Die WOD’s sind kleine, aber knackige Workouts, die (ohne Aufwärmen, welches wir dir an dieser Stelle “wärmstens” empfehlen!!) in 5-15 Minuten absolvierbar sind.

    Es gibt zwei Arten von WOD’s:

    1) Du bekommst eine fixe Wiederholungszahl von Übungen und versuchst diese so schnell wie möglich zu absolvieren.
    2) Du bekommst einen fixen Ablauf von Übungen und eine Zeitvorgabe und versuchst innerhalb der Zeit so viele Wiederholungen wie möglich zu absolvieren.

    Jeden Tag an dem du nicht im Gruppentraining bis, kannst du dir ein WOD deiner Wahl raussuchen. Dabei gilt die folgende Regel: Sei schneller oder mache mehr Wiederholungen als das letzte Mal! D.h. versuche immer deinen persönlichen Rekord (PR) zu schlagen!!!
    Für jedes absolvierte WOD erhältst du 50 Punkte auf deinen persönlichen Punktezähler im Mitgliederbereich. Poste dazu im Mitgliederbereich den Namen deines absolvierten WOD’s sowie dein erreichtes Ergebnis. Falls es sich um einen PR handelt, schreibst du dies nochmal extra dahinter und du erhältst weitere 25 Punkte (z.B. “WOD IV – 5:34 Min (PR)”).

    Trainingsfreie Tage gehören der Vergangenheit an – deinen Score kannst du jeden Tag verbessern und damit auch deine Fitness!!!

    Werde schneller, besser, stärker! Verfolge dein Ziel mit den WOD’s von Open Air Fitness!
    TRAIN HARD – FEEL GOOD!

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