Mitgliederbereich

[wp-members status="out"]

Persönlicher Bereich

Lege dir hier in wenigen Schritten und unverbindlich ein persönliches Profil an. Dafür erhältst du einen "Credit" gutgeschrieben, den du für ein kostenloses Probetraining einsetzen kannst.
Wir freuen uns auf dich!

Einverständniserklärung

Indem du dir einen Account anlegst, wird deine E-Mailadresse bei Open Air Fitness registriert. Du stimmst zu, dass du gelegentlich über z.B. anstehende Events oder veränderte Trainingszeiten per Mail informiert wirst. Deine E-Mailadresse geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Die Speicherung der E-Mailadressen dient einzig und allein zu einer verbesserten Kommunikation mit den Mitgliedern. Wenn du keine Benachrichtigungen mehr von uns erhalten möchtest scheibe bitte eine Mail an: info@openairfitness.de und wir löschen dich umgehend aus dem Verteiler. Danke :)

[wp-members page="tos" url="http://www.openairfitness.de/impressum/"] [wp-members page="user-profile"] [/wp-members]
[wp-members status="in"]

Hallo [wp-members field="first_name"],

In deinem persönlichen Bereich kannst du anhand des Trainingscores deine bisherige Trainingsleistung verfolgen. Unter "Veranstaltungsübersicht" (in der Menüleiste oben) oder über den Trainingskalender (in der rechten Leiste) kannst du dich für deine Trainings anmelden. Gehe auf "Meine Buchungen", um zu überprüfen, zu welchen Einheiten du angemeldet bist.

Hier kannst du deine Benutzerdaten ändern.

Deine Trainingsübersicht

Je nach von dir gewählter Option bekommst du wöchentlich (Vertrag) oder einmalig (Karte)Credits gutgeschrieben, mit denen du dich zu den Trainingseinheiten anmelden kannst.

Insgesamt hast du noch Credit(s) für diese Woche verfügbar.

Dein Score: 0


Dein aktuelles Trainingspaket: Probetraining
Absolvierte Trainings: keins
Absolvierte Workout Of the Days: keins
Aller Anfang ist schwer - Los geht's, wir freuen uns auf dich!
 
 

Informationen zur Anmeldung

PUNKTE: Für jedes absolvierte OAF-Training bekommst du 150 Punkte auf deinen Trainings-Score addiert. Du kannst zusätzlich für dich mit den OAF ►Workouts of the Day ("WOD") trainieren und so noch schnellere Fortschritte machen!!

LEVEL 1 vs. LEVEL 2 Training: "Neulinge" beginnen bei den Gruppenkursen immer im "Level 1 Training" (L1). Hier legen wir einen Fokus auf das Erlernen einer sauberen Technik, damit höhere Belastungen auch richtig im Muskel und nicht in den Gelenken ankommen ;)
Für Fortgeschrittenen OAFler wird zusätzlich das "Level 2 Training" (L2) angeboten. Das L2 Training kannst du ab einem Score von 3000 Punkten besuchen. Natürlich bleibt dir dann weiterhin überlassen, ob du doch lieber im L1 trainierst.
Du bist schon ziemlich fit und fühlst dich auch in den Grundtechniken sicher, hast aber deine 3000 Punkte noch nicht erreicht? Bitte sprich mit deinem Trainer, ob das Training in L2 trotzdem möglich wäre.

ABMELDUNG: Wenn du dich angemeldet hast, aber NICHT kommen kannst, melde dich bitte wieder ab! Du belegst sonst unnötig Plätze für andere Personen. Angemeldete, aber nicht rechtzeitig abgemeldete Trainingseinheiten gelten als besucht, deine Credits werden nicht zurückgebucht.

 

Mitgliedsverträge zum Herunterladen und Ausdrucken

Dir hat das ►kostenlose Probetraining gefallen? SUPER :)!! Einfach deine gewünschte Mitglieds- oder Kartenoption wählen und unterschrieben an Open Air Fitness schicken (Post oder E-Mail). Die Bankverbindung für die Überweisung der Mitgliederbeiträge findest du ebenfalls in den Verträgen. Falls es ein Problem mit dem Download der Verträge gibt, schreibe bitte eine E-Mail an info@openairfitness.de

[/wp-members]